Im vergangenen Jahr hat Katharina Peham nach langer Vorarbeit eine Zusammenschau des Projekt txt veröffentlicht und illustriert. Im Projekt txt haben Autorinnen und Autoren aus dem deutschsprachigen Raum 4 Jahre lang Texte zu Worten geschrieben, die ihnen jeden Monat als Impulse angeboten worden waren. Dabei sind wunderbare Texte entstanden. Die Anthologie enthält Gedichte sowie Kurzgeschichten, jeweils drei Texte zu 24 Themen. Als Neuerung der Darstellung wurden in der Anthologie die Texte in den Vordergrund gerückt, nicht die Autorinnen und Autoren.

Dennoch bin ich stolz, dass auch ich dabei bin. Im Jahr 2015, noch ganz am Anfang, habe ich an diesem Projekt teilgenommen und einen richtigen Kreativschub erhalten. Eins meiner Gedichte wurde in den Band aufgenommen. Es ist mein Gedicht "abgrundtief".

Die Anthologie wurde bei epubli veröffentlicht und ist über den Buchhandel für 14,99 € erhältlich:

Cover von Projekt txt, Bleistifte, Schriftzug 2015-2020

Anthologie Projet txt, Katharina Peham

Sprache: Deutsch, ISBN: 9783752978957, Format: DIN A5 hoch, Seiten: 168

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren